Aktionen | Spenden | Sammlungen

Jahresgabe 2024

Anschaffungen für gemeinsames Pfarramt

Ab Pfingsten 2024 werden die beiden Pfarramtssekretärinnen Petra Wurm und Gerda Wiedenmann zusammen mit mir die Arbeit im neuen Pfarramt der Pfarrei aufnehmen.  In diesem Zusammenhang wollen wir auch unsere Ausstattung auf einen zeitgemäßen Stand bringen (z. B. W-LAN, PC, Drucker…).

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit Ihrer diesjährigen Jahresgabe ein finanzielles Budget ermöglichen, so dass wir im Falle von dringenden Neuanschaffungen oder kurzfristigen Maßnahmen flexibel reagieren können.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende unter dem Verwendungszweck:
„Jahresgabe PK/EK für Pfarramt 2024“ auf das Konto

Empfänger: Evang.-Luth. Gesamtkirchenverwaltung

IBAN: DE 19 7305 0000 0430 0178 55 - BIC: BYLADEM1NUL
Sparkasse Neu-Ulm/Illertissen -

Herzlichen Dank.
Pfarrer Johannes Knöller

Spenden erbeten

Diakonie Katastrophenhilfe ruft zu Spenden auf

Die Diakonie Katastrophenhilfe ruft zu Spenden auf
Weitere Inforationen unter: www.diakonie-katastrophenhilfe.de/spenden/

Ukraine: Hilfe für Menschen in Not.

Gott hat versprochen, dass im persönlichen und gemeinsamen Beten eine große Kraft liegt,
Pfarrer Johannes Knöller

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende!

• Sie können auch einem örtlichen Verein helfen, Hilfe zu leisten. Die Ukrainische Katholische Kirche in Neu-Ulm schreibt auf ihrer Website:

„Aufgrund der aktuellen Situation in unserer Heimat sind wir als ukrainische Gemeinde in Ulm/Neu-Ulm äußerst besorgt. Zusammen mit Open e.V. und Ukrainischer  Griechisch-Katholischer Kirche in Neu-Ulm versuchen wir unsere humanitäre Hilfe an die Lage in der Ukraine anzupassen und den Kindern, Frauen, Verletzten und Bedürftigen in unserem Land sowie auf dem Fluchtweg zu helfen.“
Hier finden sie weitere Informationen: https://ugkk-neu-ulm.de/hilfe/