Dankeschön

Tanja Schmid
Bildrechte Weinert-Spiesz

Tanja Schmid, Dekanatskantorin und Kantorin der Petrusgemeinde Neu-Ulm

Für mich ist es immer ein ganz besonderer Augenblick, wenn ich mich mit meinem Instrument verbinden kann.
Wenn in „gegenseitiger Übereinstimmung“ Töne entstehen, die mehr können als nur schön klingen und funktionieren, dann wird der Kirchenraum mit Leben erfüllt.

Ich freue mich schon auf den Moment, an dem die geplanten Sanierungsarbeiten mit Ihrer Unterstützung abgeschlossen sind, und ich der Orgel lebendige, strahlende Klangfarben für Sie entlocken darf.

Nur durch Ihre Unterstützung wird die Sanierung möglich.

Wir freuen uns sehr, dass seit Beginn unseres Orgelsanierungsprojektes bis heute bereits 58.717,65 Euro von Ihnen gespendet wurden.

Wir sind noch nicht am Ziel und freuen uns weiterhin über Ihre Spenden.

Viele weitere Projekte und Aktionen sind in Planung – bleiben Sie neugierig!

Bildrechte Schmid

Unsere Spenden-Orgelpfeife

Liebe Spender*innen, wir haben uns auf den Weg gemacht und schon einige Spenden erfolgreich sammeln können.
Danke an alle, die bereits gespendet haben und „Petrus klingt gut“ damit unterstützen.

Ab sofort finden Sie diese Orgelpfeife in der Kirche, die Ihnen einen aktuellen Stand der Spenden mitteilt.

Wir sind noch lange nicht am Ziel, aber gemeinsam werden wir das Ziel erreichen, die Orgel wieder zum „Wohlklingen“ zu bringen.

Viele weitere Aktionen zur Finanzierung der Sanierung sind bereits in Planung. Darüber werden wir Sie auf dem Laufenden halten.

Ihre Judith Schmid

Innenleben Mechanik