Gemeinde on Tour

18. Februar 2023 - Samstagnachmittag-

Logo-Gemeinde on tour
Bildrechte Petrusgemeinde

Busausflug zu Kaffee und Kuchen im Künstler-Atelier

Mit zwei Kleinbussen fahren wir zum Künstler und Holzgestalter Bernhard Schmid nach Rettenbach im Landkreis Günzburg. 

Presse, Radio und Fernsehen haben schon mehrfach über ihn berichtet. Unsere Petrusgemeinde konnte einige seiner Holzskulpturen bereits im September bei einem Gottesdienst zum Tag der Schöpfung kennenlernen.

Skulptur Bernhard Schmid
Bildrechte Schmid

Jetzt erwartet er uns zu einer Führung durch seine Ausstellung und Werkstatt am Samstagnachmittag zusammen des 18. Februar in seinem Atelier. Dort wird es auch Kaffee und Kuchen geben.

Bitte gleich anmelden! 
Der erste Kleinbus ist schon voll; neun Plätze stehen im zweiten Bus noch zur Verfügung. 
Anmeldung im Pfarrbüro der Petruskirche.
Tel.: 0731 / 974 86 - 50
Pfarramt.Petrus.neu-ulm@elkb.de

Kosten: 10 Euro pro Person
Treff: 13.45 Uhr vor'm Dekanat, Petrusplatz 8
Rückkehr: gegen 18 Uhr

Berthold Dworzak