22.07.2022-OpenAir

Bewegter freiGeist-Gottesdienst am 22. Juli 2022

Zum ersten Mal lud das Team um Pfarrerin Ruth Šimeg zum Gottesdienst unter freiem Himmel ein. Wiley Süd bot im Peter-Biebl-Park die passende Kulisse.

10 Plakate erinnerten an die vorangegangenen Gottesdienste und den einen, der pandemiebedingt ausfallen musste.

Günter Hänssler hatte besondere Lieder aus der Gottesdienstgeschichte gewählt. Mit Kantorin Tanja Schmid am E-Piano (Premiere) begeisterte die Band das Publikum.

Pfarrerin Šimeg setzte sich in einer fesselnden Predigt mit der Bedeutung der Zahl 10 in der Bibel auseinander, bevor die Gemeinde das Agape Mahl teilte.

Bilder, sofern nicht anders angegeben Pit Thomas | Bericht Barbara Bauer

hochsommerliche Temperaturen und kein Schatten in Sicht | BauerSoundcheck der freiGeist-Band | BauerPremiere für Kantorin Tanja Schmid bei der freiGeist-Band Rückblick mit den alten PlakatenBand und Team heizen den Zuschauen von Beginn an einConny Hänssler-Schoetensack begrüßtLektorin Martina Maurer beim Eingangsgebetkommt herzu, es ist alles bereit