13.11.2022

Gottesdienst in der Petruskirche zum Thema: „Komm, spiel mit!“

Die Gottesdienstbesucher wurden vor der Dialogpredigt zwischen Johannes Knöller und Felix Henkelmann dazu ermuntert, an den Tischen Memory und Stadt-Land-Fluss zu spielen und mit Schnüren untereinander Verbindungen zu knüpfen, auch zu den Nachbartischen.

Oberbürgermeisterin Albsteiger hielt noch eine kurze Ansprache, danach ging es gleich weiter mit „Komm, spiel mit!“ in der Kirche und im Untergeschoss.

Jeder Winkel in der Kirche wurde ausgenutzt, um zu spielen…! (und das nicht nur den ganzen Sonntag, sondern auch schon am Samstag)

Fotos vom Gottesdienst und von „Komm, spiel mit!“ : Lorenz Bäuerle und Pit Thomas

„Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“ „Komm, spiel mit!“